Eslarn – Events: Bericht zum legendären „Barthlmarkt Eslarn“.

Eslarn aktuell Gesellschaft Information News Orte und Regionen Unterhaltung Veranstaltungen

Am gestrigen Sonntag, den 25. August 2019 war es wieder so weit. Es lüftete sich Eslarns best gehütetes Geheimnis, ab 10..00 Uhr. Wie auch bei den bisherigen Veranstaltungen unter dem Label „Barthlmarkt“ war bis zuletzt nicht bekannt welche Warenangebote es geben wird, was es zu Essen geben wird, und welche Attraktionen für Kinder vorhanden sein werden.
Wie immer war diesmal ein Karussell auf dem Betriebshof der Freiwilligen Feuerwehr Eslarn e. V. aufgestellt, das Essen gab es ebenso traditionell vom Fischereiverein Eslarn e. V., und an Fieranten waren ungefähr 20 gekommen, die wie an einer Perlschnur aufgereiht diesmal nur eine Seite der Brennerstrasse (von Malergasse bis Biererlebnis Kommunbrauhaus) belegten. Die Ludwig-Müller-Strasse blieb diesmal unbenutzt. Woihl auch deshalb weil auch diesmal wieder der Schützenverein 1884 Eslarn e. V. zeitgleich sein Gartenfest im Biergarten des ehemaligen Brauereigasthofs Bauriedl feierte.

Bildmaterial finden Sie bei Instagram, unter @oikossms .