„Corona Nachbarschaftshilfe Weiden“ fällt rechts runter? – Update

Gesellschaft Gesundheit - HealthCare Information News Orte und Regionen Politik aktuell Uncategorized
Gibts unter www.issuu.com/smde – kostenlos

Zugegeben, die Schnellsten sind wir nicht (immer). Dafür aber kommen uns manchmal wenigstens frühzeitig Dinge „unter die Nasen“, die sich zu berichten lohnen.
So nun auch die Richtigstellung in unserer aktuellen DEEZ-Ausgabe 02.2020. Die „Corona Nachbarschaftshilfe Weiden“ kommt zwar ziemlich „unpolitisch“ daher.
Doch deren führenendes Mitglied Michael H. scheint ein Faible für die ganz besondere Vergangenheit Deutschlands zu haben. Er verehrt den „20. April“, wie er
schon 2019 in seinem Instagram-Profil schrieb. Aber nicht nur dies. Er verehrt auch die Person, die an diesem Tag nach seiner Diktion „einen Ehrentag“ hat.
Jetzt reichts aber! Meinen auch wir, und danken „Die Linke“ Weiden, und derem Stadtratskandidaten Ali Daniel Zant, der dies gefunden hatte.