Eslarn – kommunal: Sorry, aber auch diesmal gibts von uns keine Marktratssitzungsmitschrift!

Eslarn aktuell Gesellschaft News Orte und Regionen
Foto vom Tagesordnungaushang
Foto vom Tagesordnungaushang

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir dürfen uns zunächst einmal entschuldigen, dass die DEEZ 04.2020 noch nicht „raus“ ist. Kommt morgen, spätestens übermorgen. Es war noch was nachzuarbeiten.

Dann möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir auch von der heutigen Marktratssitzung (öffentlicher Teil) keine Mitschrift fertigen werden, da – wie es derzeit aussieht – niemand der Redaktion bereit ist sich dem Risiko einer in einem geschlossenen, nicht mit einer Luftaustauschanlage versehenen Raum wie der „Alten Turnhalle“ durchaus eher möglichen Ansteckung mit dem Covid-19 Virus auszusetzen. Dafür bitten wir um Verständnis! Die Regionalzeitung wird – wie es aussieht – über die heutige Sitzung wie immer berichten.

Bei der Sache mit dem „Imbißwagen-Stellplatz“ am Tillyplatz sind wir sehr gespannt wo dieser dann stehen können wird. Geplant ist sicherlich auch, den direkt vor die Schaufensterfront unseres Redaktionsanwesens stellen zu wollen, nachdem man nicht mehr wie um 1935 Schriftzüge an den Schaufenstern anbringen darf. Warten wir es mal ab, ob und inwieweit sich Eslarns Rechtsdrehende hier zeigen werden.