Eslarn -Wirtschaft: Unverändert seit Wochen – Umgestaltung ehem. Bäckerei Kaiser.

Eslarn aktuell Information News Orte und Regionen Politik aktuell

Seit Wochen vermissen wir den Fortschritt bei der Umgestaltung der ehem. Bäckerei Kaiser (und bis 31.12.2019: Bäckerei(filiale?) Meier, im Ortsteil Bühl.

Wir berichteten bereits kurz in der letzten DEEZ-Ausgabe. Doch bisher hat sich die Menge der vormals dort angelieferten Steine weder erhöht noch dezimiert. Scheint sich um eines von Eslarns bekannten „geheimen Städtebauprojekten“ zu handeln.

Dann gleich noch was zum Schmunzeln: Zwei Werbetafeln die sich sarkastisch geschrieben „hervorragend ergänzen“. Lol

Links neben der Landkreiswerbung die offizielle und einzige Veranstaltungswerbetafel der Marktgemeinde Eslarn. Mit Vermerk, dass nur mit vorheriger Genehmigung plakatiert werden darf. 😉