Eslarn – Städtebau: Neuer Außenanstrich fürs Pfarr- und Jugendheim?

Eslarn aktuell Gesellschaft News Orte und Regionen Politik aktuell Uncategorized Vereine

+++ Breaking News +++

Nachdem es sonst nichts Neues aus Eslarn zu berichten gibt, zumindest mal dies. Wie wir vor wenigen Minuten bemerkten, scheint auch das „Pfarr- und Jugendheim St. Marien“ in diesem Jahr noch einen neuen Anstrich zu bekommen. Vor einer Woche wurde dies dem „Böhmerwald“, also der „Gaststätte Böhmerwald“ (Zufluchtsort von Kath. Frauenbund und Reservistenkameradschaft Eslarn) zuteil. Damit dürfte nun auch die in den zweijährigen Kommunalhaushalt für städtebauliche Belange eingestellte Summe von**100.000.–Euro bis 2022 „ausgereizt“ sein. Beim Pfarr- und Jugendheim St. Marien scheint eine Firma Pfeiffer aus dem Landkreis Cham tätig werden zu sollen.