Eslarn – DEmaskiert: Erneut Anti-Corona-Demo von Eslarner in Weiden/ Opf. angemeldet.

Eslarn aktuell Gesellschaft Gesundheit - HealthCare Information Orte und Regionen Politik aktuell Veranstaltungen Verbraucherschutz

Na mal sehen, was das wieder wird. Wie wir leider erst heute erfahren haben, soll für Freitag oder Samstag durch den bereits bekannten Eslarner Bürger – Wir berichteten über die anonyme Eingabe an die Regionalzeitung! – wieder eine Anti-Corona-Demo in der gem. Einwohnerzahl größten Stadt der Nordoberpfalz aka Weiden/ Opf. angemeldet worden sein.
Was das jetzt bringen soll? Wir wissen es nicht, aber zumindest können sich jetzt willige Bürger:innen dagegen entrüsten, ohne irgendwo anders hin fahren zu müssen. Ansonsten ist dies wohl eher zu belächeln, da man in der Region sicher für und gegen ganz andere Dinge zu demonstrieren könnte. Weiden/ Opf. ist seit heute auf der sog. „Corona-Ampel“ mit der Farbe „tiefrot“ verehen. Also sowieso die Frage ob man sich da zum demonstrieren treffen darf.

Steckt euch bitte nicht an, liebe Virusleugner:innen!