Eslarn – Kindergarten: Bei der Erweiterung „hakt“ es seit Wochen im Außenbereich?!

Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News Orte und Regionen Religionen Uncategorized Vereine

Neulich kam wieder einmal jemand von uns in der Pfarrer-Bayer-Strasse, am Eslarner Kindergarten „St. Elisabeth“ vorbei. Da fiel sofort auf, dass die schon vor einigen Monaten durch gebrochene Außenmauer – Wir berichteten in einer zurückliegenden DEEZ-Monatsausgabe über die mögliche Verwendung der Steine für die Friedhofsmauer. – immer noch nicht ausgebessert, der Eingang zu den neu geschaffenen Räumlichkeiten immer noch nicht hergestellt ist. Das aktuelle Foto ist von letztem Wochenende, und es ähnelt so ziemlich dem, welches wir anlässlich des DEEZ-Berichts veröffentlicht hatten.

Bis zum neuen Kindergartenjahr ist wenigstens noch etwas Zeit.