Eslarn – katholisch: Scheibe beim Kindergarten eingeworfen. Polizei sucht Zeugen.

Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News Orte und Regionen Religionen

Wie wir eben aus der Regionalzeitung – hier Online – erfuhren, war in der Zeit von Donnerstag bis vergangenen Montag eine Scheibe beim Eslarner Kindergarten St. Elisabeth eingeworfen worden. Die PI Vohenstrauß sucht Zeugen, da wegen der Art des Glases ein erheblicher Schaden entstanden ist.

Hier gehts zum ganzen Artikel.

Unlängst berichteten wir darüber, dass es beim Eslarner Kindergarten „hakt“, also beim Außenbereich des neu geschaffenen Zugangs in der Pfarrer-Bayer-Strasse seit einigen Wochen Stillstand zu herrschen scheint.

Wir müssen trotzdem noch ergänzen, dass wir uns für unsere heutige Regional-Presseschau eher ein Bild freudig-beschwingter Menschen als Besucher:innen beim, letzten Sonntag im Pausenhof der Eslarner Grundschule „Volksschule Eslarn“ stattgefundenen musikalischen Auftritt von „d‘ Werkstattmusikanten“ gewünscht hätten.