Eslarn – Politik: Ein neuer Wahlkampfplakat-Bericht: Tauschte man SPD gegen AfD?

Gesellschaft Information News News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Unterhaltung Vereine

Mal wieder ein Wahlkampfplakat-Bericht aus der rurality. 😉 Wie wir heute feststellen, scheinen im OT Bühl einige Plakate dazu gekommen sein, und an anderer Stelle sich ein Plakat der SPD gegen eines der AfD ausgewechselt haben. Gucken Sie mal selbst.

Hier wie seit Jahren bei jeder Wahl, die Hauptplakatwand der Marktgemeinde Eslarn, großflächig reserviert für … die SPD:

Diesmal haben sich die AfD und die CSU mit an die Fläche gemogelt.

Bei der Engstelle der Frühstückspension Karl, hat sich anstelle der SPD ? die AfD breit gemacht.

In der Nähe, bzw. knapp vorher beim Anwesen „Zimmermann“ sitzt die AfD der CSU „oben auf“.

Bei der Heubachgasse (letztwöchiger Bericht) hat sich anstelle des SPD-Abgeordneten einer von den Grünen breit gemacht, und uns gegenüber beim Wohnheim liegt das Plakat von MdB Uli Grötsch mittlerweile wie ein Zudecke auf dem Erdhügel.

So weit in aller Kürze zum öffentlich sichtlichen Parteienwahlkampf in Eslarn. Wie immer, nur Plakate!