Eslarn – Gesundheit: „Haus am Tillyplatz“ begrüsst neue Betreiber!

Eslarn aktuell Gesellschaft Gesundheit - HealthCare Information Informative News Orte und Regionen Verbraucherschutz Wirtschaft

Was nahezu „geheim“ vonstatten gehen soll interessiert uns journalistisch natürlich besonders. So auch die gestern beim Wohn- und Pflegeheim gegenüber unserem Redaktionsgebäude plötzlich „aufgepflanzten“ Bayern-Fähnchen, entlang des Aufgangs.

Heute nun klärte sich die ganze Sache auf, da man plötzlich mehr Personen als sonst auf dem Außengelände sah. Personen die dem mutmasslichen Anlass einer erstmaligen „Nachschau“ nahekommend entsprechend festlich gekleidet waren.

Die Marktgemeinde Eslarn hat mit deren neuen Betreuerin, der Aquis Care GmbH aus Ratingen sicher das „große Los“ gezogen, denn die Eslarner Einrichtung ist mittlerweile sogar selbst als „Aquis Care Eslarn GmbH“ im Handesregister verzeichnet, und auch auf der offiziellen Homepage der Betreiberin www.aquiscare.de – dort noch ohne Bild – aufzufinden.