Eslarn – Gastronomie: Was umliegenden Kommunen können, kann Eslarn schon lange!

Entertainment Eslarn aktuell Essen Gesellschaft Information Informative Kochen - Rezepte LifeStyle Tourismus Veranstaltungen Vereine Wirtschaft

Was umliegende Orte mit Speiselokalitäten können, das kann die Marktgemeinde Eslarn schon lange. So ist es kein Wunder, dass die für Flammkuchen aber auch diverse vergangene Buffet-Veranstaltungen (u.a. im früheren Gasthof „Wienerhof“) bekannte gastronomische Einrichtung „Pizza Anno“ nun auf Speisegastronomie umsteigt. Wie der Bekanntmachung der Tagesordnung zur Gemeinderatssitzung vom Februar 2022 zu entnehmen, wurde bereits der Ausbau des OG in der bisherigen Immobilie in der Kapellenstrasse beantragt, und genehmigt. Nachdem das vormalige Landhotel „Zur Krone von Bayern“ nunmehr ohne den Zusatz „von Bayern“ aber auch ohne Speisenangebot wieder eröffnet wurde, ist im Ortsteil Bühl eine zu schliessende Lücke entstanden. Bereits jetzt wird eine Außengastronomie für bis zu 20 Personen geboten.

Wir halten Sie informiert!