Stromausfall in Oettingen – Pressemitteilung der N-ERGIE Netz GmbH

Energie Environment Gesellschaft Information Informative News Pressemitteilungen Verbraucherschutz Wirtschaft

Stromausfall in Oettingen

Am Mittwoch, 13. April 2022 kam es um 09:01 Uhr zu einem Stromausfall in Oettingen.

Betroffen waren Lessingstraße, Schillerstraße, Goethestraße, Max-Reger-Straße, Eichendorffstraße und Ritter-von-Lang-Straße. Diese konnten bereits ab 10:30 Uhr durch Umschaltmaßnahmen wieder mit Strom versorgt werden.

Vom Stromausfall ist aktuell noch ein Kindergarten in der Lange-Mauer-Straße betroffen. Dort laufen Reparaturarbeiten.

Die Ursache für den Stromausfall war ein bei Baggerarbeiten beschädigtes Kabel. Die N-ERGIE Netz GmbH bedauert die Störung und bittet alle betroffenen Kund*innen um Verständnis.

[13. April 2022 um 12:01]