Eslarn – Tourismus: Endlich bald wieder ein umfassendes gastronomisches Angebot in Eslarn!

Eslarn aktuell Essen Gesellschaft Information Informative LifeStyle News Orte und Regionen Tourismus Veranstaltungen Wirtschaft

Wie es gem. heutigem Regionalzeitungsartikel aussieht, wird aus dem Landhotel „Zur Krone von Bayen“ künftig nun doch ein überregionaler Player auf dem gastronomischen Markt. Nicht nur ein umfangreiches Speisenangebot, sondern auch  die Funktion als „Vereinslokal“ und sogar ein Biergarten sollen erneut zur Verfügung stehen, wenn das Ehepaar Alexandru welches bislang das Bahnhofsbistro in Possenhofen betrieb am 07. Mai 2022 in Eslarn die Pforten öffnet. Nun passt mit dieser Historie auch der mittlerweile wieder genannte vollständige Name „Zur Krone von Bayern“ wieder ins gastronomische Konzept.

Mehr dazu …

InfoLink – https://www.kaiserin-elisabeth-museum-ev.de/