DEEZ- preprint: Infozentrum gesucht, Abstellkammer gefunden?

Entertainment Eslarn aktuell EU EU - LEADER plus Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Tourismus Vereine Wirtschaft

Freuen Sie sich auf die nächste Ausgabe von DEEZ, die 05.2022. Wir haben wieder einige Dinge sondiert, und können nun mit einiger Sicherheit sagen, dass Tourismus auch in dieser Saison in Eslarn nicht stattfinden soll und wird. Bester „Beweis“ dafür ist das 2016 für Gesamtkosten von ca. **4 Mio. Euro erstellte Infozentrum „Fischerei &  Gewässer“. Wir waren sowohl 2017 als auch vor kurzem dort, und konnten keine wesentlichen Veränderungen feststellen. Außer natürlich, dass der Kiosk geschlossen ist.

In diesem Bauwerk steckt sozusagen neben  dem „Biererlebnis Kommunbrauhaus“ eine weitere neue Eslarner Kläranlage. So um die 5 Mio. Euro dürften Realisierung und bisheriger Erhalt auch dieses Bauwerks leicht gekostet haben.