Eslarn – Soziales: Beim Kindergarten herrscht nach einem Jahr immer noch Stillstand, im Außenbereich

Environment Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Religionen Vereine

Nocht ist beim Eslarner Kindergarten was zu erledigen, was schon bei einem kurzen Blick ins Auge fällt. So eine Bruchsteinmauer ist schnell durchbrochen, und auch neue Türen und Fenster sind schnell gesetzt. Dann aber kommt das seit einigen Jahren Teuerste, die Außengestaltung. Die harrt nun seit fast einem Jahr in der Pfarrer-Bayern-Strasse auf Fertigstellung. Auch jede Menge großer Bruchsteine liegen im anliegenden Gartenabschnitt noch rum. Teile die man zu Anfang vielleicht für eine Reparatur der Friedhofsmauer verwenden wollte. Doch diese war entgegen erster Vermutung doch noch gut in Schuß.