Nordoberpfalz – Tourismus & Entwicklung: Die ILE(K) Naturparkland hat nun offiziell einen (ehem. Hotel-)Manager“ engagiert!

Business Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Inspiration LifeStyle Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Tourismus Travel Veranstaltungen Verbraucherschutz Vereine Wirtschaft

Bzgl. des ILE Naturparkland – hier die etwas schwer auffindbare Seite auf jimdofree, die auch noch unter „11 Freunde“ läuft, obwohl dieses Tagging kaum mehr in Anträge passen würde – warten wir ja noch auf die journalistische Freigabe dieser mittlerweile sehr ominös anmutenden 150seitigen Broschüre. Dies heißt nun noch, dass wir nicht schon fleissig recherchieren, und so wissen wir nicht nur über einen aktuellen Artikel auf onetz.de, dass die ILEK Naturparkland erstmals einen Manager engagiert hat. Einen vormaligen Freiberufler der Hotel-Management-Branche, Herrn Rudi Schmid von Bavaria Hotel Consulting in Pfreimd.(http://bavaria-hotel-consulting.de/)

Mal sehen, es kann für die Marktgemeinde Eslarn nur viel besser werden, wenn ein Fachmann mal begutachtet, warum man Gastronomien gar so mißliebig betrachtet, und stattdessen in sozialistischer Weise agiert.