Eslarn – Veränderungen: Na, mal Interesse an dem was sich seit 2010 in Eslarn verändert hat?

Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative LifeStyle Miscellaneous News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Verbraucherschutz Vereine Wirtschaft

Gucken Sie mal hier in unser Archivexemplar vom offiziellen Werbeprospekt der Marktgemeinde Eslarn, aus dem Jahr 2015, äh aufgrund des noch jugendlichen Äußeren des ersten Bürgermeisters (beim Vorwort) eher aus dem Jahr 2010. Gefertigt vom WEKA-Verlag, Mering, zeigt er den damaligen Sachstand mit im Vorwort des Bürgermeisters genannten „gut 3000 Einwohnern“, einer Begrüssung von Neubürgern, und im Freizeitangebot einem damals noch besser existenten Puppenmuseum (GoogleMaps®-Bildlink). Man muss aber auch sagen, dass man sich nicht um Alles kümmern kann, denn die Marktgemeinde Eslarn mit über 40 Vereinen hat um die 20 Vereinsimmobilien zu unterhalten und zu betreuen. Da bleiben andere Dinge eben einfach mal „liegen“.