ILE Naturparkland – VorabInfo: Wir haben ein Presseexemplar erhalten, und werden Sie in Kürze informieren!

Education Eslarn aktuell EU Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Verbraucherschutz Vereine Wirtschaft

Vielen Dank allen Anfragenden, welche wir mit der letzten Ausgabe von DEEZ – DEEZ 06.2022 – noch vertrösten mussten. Scheinbar handelte es sich um ein Mißverständnis, wofür auch wir uns bei den Verantwortlichen entschuldigen. Denn heute hat unserer Redakteur von der Geschäftsleitung der Marktgemeinde Eslarn ein Exemplar des ILEK Naturparkland erhalten. Damit können wir nun das Informationsinteresse aller Anfragenden in Kürze zu frieden stellen.

Von hier nochmals besten Dank an die Geschäftsleitung der Marktgemeinde Eslarn, Herrn VOAR Georg Würfl, sowie den Vorsitzenden der ILE Naturparkland, Herrn Bürgermeister Reiner Gäbl!