Eslarn – Bauarbeiten: Das mit den neuen Feuerwehrhallen dürfte noch dauern! Die Brennerstrasse ist überfällig?

Environment Eslarn aktuell Gesellschaft Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Verbraucherschutz Wirtschaft

Wer von Ihnen dachte, dass die neuen Feuerwehrhallen bereits zu Beginn der sog. „Grossen Ferien“ fertig oder zumindest in Bau sein würden, der muss sich noch gedulden. Derzeit wird auf dem Gelände noch Abraum zerkleinert und vorbereitet.

§ 2 BaustellenVO - Die Qualität bitten wir zu entschuldigen!
§ 2 BaustellenVO – Die Qualität bitten wir zu entschuldigen!

Dagegen ist die Beendigung der Bauarbeiten an der Brennerstrasse, hier der auf die Kanal- und Wasserleitungssanierung entfallende Teil gem. § 2BaustellenV überfällig. Gem. diesem Aushang ist die 21. Kalenderwoche 2022 für die Baufertigstellung angegeben. Diese dürfte aber noch bis ca. Oktober 2022 dauern.