Eslarn – Tourismus: Nach knapp vier Wochen wieder „im Angebot“, der Kiosk am Atzmannsee!

Entertainment Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Inspiration LifeStyle Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Tourismus Veranstaltungen Vereine Wirtschaft

Dies ist jetzt nicht „böse“ gemeint, sondern vielmehr wirklich ein großes Lob an den kurzzeitigen Betreiber dieses „Kleinods fernab der Ortsmitte“. „Mit Leuten gut können“ wie es oberpfalzecho.de im Artikel schreibt reicht in der Marktgemeinde Eslarn (leider) noch lange nicht aus.

Ja, der Atzmannsee-Kiosk steht wieder zur Verpachtung, bis September 2022!

Dabei fand unlängst dort eine Beachparty statt. Aber es wird wohl so gewesen sein wie bisher immer, dass zu solchen Festivitäten die/ der Kioskbetreiber/in nichts verkaufen sollte/ durfte. Wir werden uns mal kundig machen, und berichten!

Nicht zu bestreiten ist aber, dass das von der Marktgemeinde Eslarn Pächtern unseren Informationen zufolge erstmals derart auferlegte Aufgabenpensum Dinge umfasst die eigentlich der gemeindliche Bauhof zu erledigen hätte.

So berichtet sowohl die gemeindeeigene Homepage www.eslarn.de unter „News“, wie auch oberpfalzecho.de.