Eslarn – Veranstaltungen: Auf zum „Kinderflohmarkt“ beim Getränkemarkt Beer!

children Entertainment Environment Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Miscellaneous Musik News Orte und Regionen Unterhaltung Veranstaltungen Verbraucherschutz Wirtschaft

Heute findet von frühem Nachmittag bis 17.30 h in der Kirchenstrasse beim und durch den Getränkemarkt Max Beer ein „Kinderflohmarkt“ statt. Wie Sie obigem Bild entnehmen können ist die Hüpfburg bereits in Betrieb. Nur von Kinderspiel- oder anziehsachen konnten wir bislang nichts sehen. Dafür aber spielt kräftig die Musik vom Band, und der extra bei der Einmündung „Tillyplatz – Poststrasse“ aufgestellte WC-Kabinencontainer lässt vermuten, dass man auf mehrere tausend Gäste hofft. Jedenfalls schon fast ein kleines Oktoberfest! Musikalisch wird zurzeit Blasmusik geboten. Wir sind aber sicher, dass sich das mit offiziellem Beginn wegen des jüngeren Publikums noch auf moderne Musik ändern wird.