Eslarn – Wirtschaft: Ein Fest ohne direkte (finanzielle) Partizipation von Eslarner:innen ist kein „Eslarner Fest“!

Business Entertainment Eslarn aktuell Information Informative LifeStyle Miscellaneous Orte und Regionen Veranstaltungen Verbraucherschutz Vereine Wirtschaft

Quod erat demonstrandum! 🙂 Am Wochenende fand nicht wie wir urspr. berichtet dem Aushang beim Eslarner „Getränkemarkt Max Beer“ entnahmen ein „Kinderflohmarkt“ statt. Es war das einjährige Firmenjubiläum des Getränkemarkes Max Beer. Wäre hier nicht Besuch aus dem Landkreis Schwandorf gekommen – u.a. eine Tanzgarde aus Oberviechtach – das Ganze wäre vielleicht eher mit einem Privatstammtisch zu vergleichen gewesen.

Nun ja, ein Fest in Eslarn ist nur dann ein „Eslarner Fest“, wenn Eslarner:innen hier effektiv und direkt partizipieren können.