Weiden – Gesellschaft: Die CSU Weiden gleicht mehr einem Seniorenclub? Eindrücke vom Sommerfest!

Creative Tips Entertainment Gesellschaft Information Informative LifeStyle Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Veranstaltungen Vereine

Mein Gott, was waren wir schockiert, als wir diese im Header linksseitig hinterlegten Bilder vom Sommerfest der CSU Weiden/ Opf., einer Parteigruppierung der größten Stadt der Nordoberpfalz gesehen hatten. Die dazu gehörigen Videoberichte auf OTV.de geben leider nichts Besseres her. Zugegeben nicht gerade ein Seniorenclub, denn die Wortgebenden sind alle jung genug. Aber die Mitglieder und vor allem der Hintergrund mit Recycling-Behälter und einem gerade im Aufbau befindlichen Umfeld machen einen mehr als bescheidenen Eindruck. Da muss sich die Partei aber ranhalten, damit das in München nicht zum Fiasko gereicht. Vermisst hatten wir übrigen auch die sog. „Graue Eminenz“ und „Ideengeber“, den Bezirkstagsvizepräsidenten, Rotary-Präsidiumsmitglied, AOK-Vorstandsvorsitzenden, Bezirksvorsitzenden der CSU und zweiten Bürgermeister der Stadt Weiden/ Opf. Lothar Höher.