Eslarn – Kultur: Der nächste Schlagermanager kommt definitiv aus Eslarn! Max Weidner im Interview von onetz.de

Business Creative Tips Entertainment Eslarn aktuell EU EU-REACT Family History Fashion - LifeStyle Gesellschaft History Information Informative Inspiration LifeStyle Medien-News Miscellaneous News & Politics Orte und Regionen Presseinformationen Veranstaltungen Verbraucherschutz Vereine Wirtschaft

Schon gehört, den Podcast von onetz.de mit dem Eslarner Schlagersänger Max Weidner? Dann unbedingt anhören, denn das ist nicht nur ein Interview mit einem Schlagersänger, der über Kleinstadtbühnen tingelt. Es ist ein Gespräch mit einem höchst kompetenten Schlagermanager, der seine Ausbildung an der Akademie für Musik und Medien (Nürnberg), wie auch einen TV-Moderationskurs absolvierte, und mit Roland Kaiser, Maite Kelly und vielen anderen bekannten Schlagerstars auch mal auf ’nen Absacker unterwegs ist. Für alle Fälle, und wenn Polit- oder sonstige Größen nicht eifrig genug nach Eslarn kommen wollen, hat Eslarn also (bald) seinen eigenen Star bei der Hand.

Hier der Link zum Podcast!

Im Podcast gibt es auch jede Menge Tipps für Newcomer:innen! Also unbedingt ganz anhören!

Aufnahme? Läuft!


Am 20. August 2022 erster Auftritt in der Heimat, in der Marktgemeinde Waidhaus!


 

„Einen Plan B braucht man nur dann wenn man vom Plan A nicht überzeugt ist!“ (Max Weidner)

 

Natürlich auch an die Moderator:innen dieses Podcasts ein supertolles „Danke!“ Ein Hochgenuß der Information und Unterhaltung!

Noch eine Bitte, nicht Max Weidner (Max Janda) mit dem tschechischen Schlagersänger Dalibor Janda verwechseln. Wenn Sie etwas mehr Spaß mögen, dann gucken Sie doch auch die Persiflage des bekannten und  fantastischen tschechischen Kabarettisten und Comedian Zdeněk Izer auf Dalibor Janda.