Eslarn – historisch: Eslarns „Weg bereitende“ Bildpublikation „Bandbreite Eslarn“ nun kostenlos zum Download!

Business Creative Tips Fashion Gesellschaft Gesundheit - HealthCare Information Informative Inspiration LifeStyle Marketing Tips Medien-News Miscellaneous News Orte und Regionen Tourismus Unterhaltung Veranstaltungen Verbraucherschutz Wirtschaft

Respekt der Kreativschmiede Lindner, welche vor acht Jahren also 2014 mit einer von der Marktgemeinde Eslarn nicht gering unterstützten erstmaligen Bildpublikation zur Marktgemeinde dafür sorgte, dass danach einige Millionen Euro an EU-, Bundes- und Landesfördermittel für sog. „Leuchtturm-Projekte“ wie das „Infozentrum Fischerei &  Gewässer“ und das „Biererlebnis Kommunbrauhaus“ (finden Sie mit Bildmaterial auf Google Maps®) in den Ort fliessen konnten. Beide „Leuchtturm-Projekte“ für sich wiederum werbewirksam um Tonnen von feinstem Speisekarpfen und jede Menge Bier „unter die Leute bringen“ zu können.

BBE gibt es nun seit zwei Jahren kostenlos unter kreativschmiede-lindner.de als pdf-File zum Download. Übrigens stammen auch alle bis heute genutzten Vorlagen für den Kinderbasar des Kath. Kindergartens Eslarn wie auch die Vorlagen für den Barthlmarkt von der Kreativschmiede Lindner. Was der Markt- wie der Pfarrgemeinde schon seit Jahren erhebliche Kosten erspart.