Eslarn – Soziales: Spiel- und Badelandschaft am Atzmannsee – So sieht es aktuell aus!

children Entertainment Environment EU-REACT Fashion Gesellschaft Information Informative LifeStyle Miscellaneous News Orte und Regionen Unterhaltung Verbraucherschutz Wirtschaft

Wir hatten uns doch etwas verschätzt, denn die „Spiel- und Badelandschaft“ wird nun wirklich erst mit Wintereinbruch fertig gestellt werden. Aktuell ist man da noch stark dabei dem Ganzen auch eine schöne Form zu geben. Offiziell, also von der Marktgemeinde Eslarn, hörte man bisher nicht viel, vor allem nicht vom Fertigstellungstermin. „Haupteinnahmequelle“ dürfte beim verpachteten Kiosk also vor allem die anstandslos bezahlte Entschädigung für entsprechende Beeinträchtigungen durch die Bauaktivitäten sein, da der Kiosk wie bekannt jeweils erst ab 17.00 h öffnen kann.