Eslarn – Baustellen: Beim ehem. Gästehaus wird „aufgeräumt“. Aber innen ist noch viel zu tun!

Environment Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News Orte und Regionen

Ein aktuelles Bild vom ehem. Gästehaus. Außen räumt man mittlerweile etwas zusammen, denn der erste Schnee zumindest schlechtes Wetter könnte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Soweit man von außen erkennen kann – Fenster sind nämlich nicht mehr bzw. noch nicht im Gebäude – fehlt es aber noch an der Wandverkleidung, sowie an Böden bzw. Decken.

Auch beim Feuerwehrgelände ist seit einigen Wochen nichts Besonderes mehr los. Es ist so weit auf- bzw. abgeräumt, doch von einem Neubau oder auch nur der Grundkonzeption eines Neubaus der Fahrzeughallen ist bislang nichts zu sehen. Bildmaterial liefern wir nach.