Eslarn – Tradition: Heute ging es noch einmal „rund“ bei der Traditionspflege am Tillyplatz!

Entertainment Environment Eslarn aktuell Gesellschaft Information Informative Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Unterhaltung Verbraucherschutz Wirtschaft

Wir dachten, dass die Beleuchtung für den Weihnachtsbaum am Tillyplatz bereits gestern angebracht worden sei. Aber heute am frühen Nachmittag ging es noch einmal für gut eine Stunde (oder etwas mehr) erneut um den Weihnachtsbaum. Alles für’s weihnachtliche Wohlgefühl. Sie glauben gar nicht wieviele Pkw’s plötzlich deren Runden zogen, um das Treiben rund um den Baum zu inspizieren.

Am Vormittag hatten Leute vom Bauhof bereits die Bänke im „Kleinen Hofgarten“ (vor dem AWO-Tagespflegezentrum“ mit rot-weißem Band gesperrt. Denn die Nutzung soll ja nur in den wärmeren Monaten erlaubt sein.