Oberpfalz – Weihnachten: Na klar, auch in der Oberpfalz gibt es tolle Weihnachtsmärkte!

Business Charity children Entertainment Environment Fashion - LifeStyle Geschichte -History Gesellschaft History Information Informative Inspiration LifeStyle Literatur - Poesie Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Politik aktuell Religionen Tourismus Travel Veranstaltungen Verbraucherschutz Vereine Wirtschaft

Leider, nur um es noch einmal zu bemerken, hat die Marktgemeinde Eslarn hier sehr nachgelassen. Noch vor 20 Jahren gab man sich im Einklang mit ebenfalls noch bestehenden Ladengeschäften Mühe ein „großes Ganzes“ zu bieten. Kaum waren die Ladengeschäfte weg liess auch die Idee der Weihnachtsmärkte nach. Es fehlte einfach der Wettbewerb, und für die Marktgemeinde Eslarn an den beliebten EU-Fördermitteln. Für speziell einer bestimmten Weltanschauung zuzuordnende Events soll es nämlich gem. Grundtenor der EU keine solche Förderung geben.

Onetz.de präsentiert Ihnen hier die schönsten Weihnachtsmärkte der Oberpfalz!