Eslarn – Kunst & Kultur: Die „Hofgarten-Statuettengruppe“ wurde angeliefert!

Education Entertainment Environment Eslarn aktuell Fashion - LifeStyle Gesellschaft Information Informative Inspiration LifeStyle Miscellaneous News News & Politics Orte und Regionen Verbraucherschutz
Bild mit sichtbarer, noch bautechnisch umzäunter Statuettengruppe im "Kleinen Hofgarten".
Bild mit sichtbarer, noch bautechnisch umzäunter Statuettengruppe im „Kleinen Hofgarten“.

Es dauerte nun doch einige Jahre seit Fertigstellung des Tillyplatzes, und die Bürger:innen hatten dabei keine Wahl(möglichkeit), doch heute wurde endlich eine Statuettengruppe aus  Stein angeliefert, und soll künftig das Zentrum des „Kleinen Hofgarten“ bilden. Wie zu erkennen war handelt es sich um zwei stelenhaft stilisierte Erwachsene – Mann und Frau mit Dutt (Haarknoten) und diesem gegenüber stehend mindestens ein Kind.

Wir werden versuchen Ihnen bald besseres Bildmaterial zu präsentieren.